F O T O G A L E R I E

Wettkampfbericht

Hochsommerliche Temperaturen beim 11. Saalfelder Bambini – Schlossparklauf

Am vergangenen Freitag, 05.06.2015 veranstaltete der Saalfelder Leichtathletik-Verein e.V. den 11. Saalfelder Bambini- Schlossparklauf.

Folgende Sportler des Großbreitenbacher Skivereins stellten sich trotz Hitze, der zum Glück größtenteils schattigen 0,4 km bzw. 0,8 km langen Strecke durch den Saalfelder Schloßpark.

Franz Domhardt (Jg. 2009), Max Fischer (Jg. 2008), Leon- Maurice Eberhardt (Jg. 2007), Lena Siegmund (Jg. 2006), Marie Domhardt (Jg. 2006)

Leon- Maurice und Lena dominierten Ihre Läufe und gewannen neben einem tollen Pokal auch eine Eintrittskarte in die Saalfelder Feengrotten. Franz, Max und Marie bewiesen Kampfgeist und konnten besonders auf der Zielgeraden noch Plätze gutmachen. Leider reichte es nicht für einen Podestplatz. Trotzdem wurden alle teilnehmenden Läufer und Läuferinnen mit einer Medaille, Urkunde und super Sachpreisen bedacht.

Für Marie und Lena war es leider aufgrund ihres Alters die letzte Teilnahme an diesem schönen Lauf in Saalfeld, aber wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit einer starken und vielleicht zahlenmäßig größeren Mannschaft unseren Großbreitenbacher Skiverein vertreten können.

Ein Bericht von Silke Domhardt

 

 

 

Biathlon-WC 2015 in Oberhof ......

Bambini Schlossparklauf

Biathlonschießen für Jedermann

Dach - Klaus
M.Heinrich Messebau-Innenausbau
logo_wiegand_kl
logo
bnr_grossbreitenbach1
inOberhof
Thüringer Skiverband
Henkel_Tasse1

Sach-und Geldspenden für den GSV von ......

 

Bericht zum 50 Jahre Biathlon in Großbreitenbach......

Bambinilauf in Saalfeld mit viel Spass......

Weihnachten 2014   im GSV

Schuljahresabschluß mit Zeltlager im Biahtlonzentrum “ANDREA HENKEL” am Hammertor......

Facebook

by facebook

Start Familienlauf