Biathlon Weltcup 2014 in Oberhof

Oberhof im Januar, das bedeutet wieder einmal Wintersport der Spitzenklasse!!!

Der Großbreitenbacher Skiverein hat mit 24 Kampfrichtern und Ordner am Biathlon Weltcup teilgenommen. Außerdem bewirtschaftete der GSV eine Hütte zur Verpflegung der Zuschauer.

Wir leisteten damit einen großen Beitrag zur Durchführung eines der größten Sportevents in Thüringen.

Dies bedeutete für unsere freiwilligen Helfer viel Arbeit in der Vorbereitung und Durchführung. Viele Arbeitseinsätze und auch Schulungen für die Kampfrichter, und dann noch dieses Wetter – kein Schnee. Aber gemeinsam, mit den vielen Helfern der anderen Vereinen – haben wir es trotzdem geschafft.

Unsere „Alten Herren“ konnten wir in Oberhof als Ehrengäste begrüßen und sie konnten sich selber einen Eindruck verschaffen, was sich so alles im Laufe der Jahre verändert hat. 

Außerdem hat der GSV schon im Dezember mit 7 Kampfrichtern an der Tour de Ski in Oberhof teilgenommen.

Ausruhen können wir uns nicht – der nächste Weltcup wird schon vorbereitet …

 

G A L E R I E

Kampfrichter

Biathlonschießen für Jedermann

Dach - Klaus
M.Heinrich Messebau-Innenausbau
logo_wiegand_kl
logo
bnr_grossbreitenbach1
inOberhof
Thüringer Skiverband
Henkel_Tasse1

Sach- und Geldspenden für den GSV von........

JWM 2014 USA mit  Marie Heinrich

 

Der GSV wünscht allen seinen   Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein gesundes und erfolgreiches, neues Jahr

Bericht Athletiktest  November 2014

images